Loading...

Wir über Uns

Wir sind ein engagiertes und idealistisches Team von Menschen, die die E-Mikromobilität, die in den Großstädten schon lange Einzug gehalten hat, in den ländlichen Raum und ganz besonders in den Vogelsberg bringen wollen.
Denn Mikromobilität, d.h. unterwegs sein ohne Auto, muss nicht auf die Ballungszentren begrenzt bleiben. Auch im ländlichen Raum geht das – wir haben das durch Erfahrungen in den letzten zwei Jahren getestet und bestätigt – mit Anpassungen der Modelle, die schon anderswo existieren.
Deswegen geben wir Menschen, die das ebenfalls für sich im Privaten oder als Unternehmen ausprobieren möchten, die notwendigen “Werkzeuge” an die Hand.
Das sind verschiedene Lastenradmodelle, die für kürzere und längere Zeiträume gemietet werden können.
Das sind auch Fahrrad-Taxis/Rikschas, die mit Hilfe von leistungsfähigen E-Motoren (und trotzdem noch als Fahrrad geltend, da der Fahrer nur bis 25 km/h unterstützt wird) die Personenbeförderung verändern können. Vorbei an Staus, raus in’s Grüne, mal wieder Fahrtwind um die Nase wehen lassen im Alter, für den Einkauf das Auto stehen lassen, kurz mal was in der Stadt erledigen  – all’ das und noch viel mehr ist möglich.
Lastorado Anruf